Deals lassen sich besonders effektiv in umsatzschwachen Monaten einsetzen und führen somit zu einer besseren Auslastung.
Bei einem „Deal“ erhält der Käufer eines Gutscheins bei Erreichen einer Deal-Summe einen Bonus in festgelegter Höhe. Das Ziel ist es, den Kaufentscheidungsprozess des Nutzers positiv zu beeinflussen, sprich die Conversion Rate zu steigern. Deals werden auch gerne in den Sozialen Netzwerken geteilt und weiterempfohlen, da der Käufer die Dealsumme erreichen möchte und dieser dann den Bonus erhält.
Es ist optional möglich, dem Käufer des Gutscheins einen Prozent- oder Wert - Coupon nach Abschluss des Deals zu senden. Mit dem SOFORT-Gutscheinsystem steht Ihnen das Marketing-Tool kostenlos zur Verfügung. Starten Sie jetzt Ihren ersten Deal mit dem SOFORT-Gutscheinsystem.
http://www.sofort-gutschein.de/loesungen/sofort-gutschein-deals.html